Spanplatten im Obergeschoss
Diskutiere Spanplatten im Obergeschoss im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo...was nimmt man normalerweise für die OG Decke oben so daß man den Dachstuhl (nicht beheizt und nicht bewohnt) begehen kann. Nimmt man da...
Thema:
Spanplatten im Obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Spanplatten im Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen
Zwischendecke Spanplatte und Styropor lassen oder entfernen: Moin Leute, bin gerade dabei ein Haus aus den 60ern zu sanieren/renovieren. Bin nun stutzig bezüglich der Decken und einigen Wänden. Zum Haus... -
Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten
Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten: Hallo! Wir sind kurz davor ein Objekt zu kaufen. Bei der Besichtigung gersten ist mir aufgefallen, dass unter dem Dach einer der Sparren verdreht... -
Feuchtigkeit OSB/ Spanplatten
Feuchtigkeit OSB/ Spanplatten: Hallo zusammen, Bei der Renovierung unseres Hauses wurden auch die Rolläden erneuert und die Rolladenkästen gedämmt. Rolladenkästen bestehend... -
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?
Fußboden auf Dachboden/Speicher - Spanplatte die richtige Wahl?: Hallo zusammen, eine Frage zum Innenausbau mit folgender Gegebenheit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Mehrfamilienhaus (BJ 1912) mit... -
Bodenverlegung Dachgeschoss auf Spanplatte
Bodenverlegung Dachgeschoss auf Spanplatte: Liebe Leute, ich saniere gerade einen Dachgeschossausbau von unserem vor zwei Jahren erworbenen Eigenheim (Altbau 1933) . Dach und Boden wurden in...