Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?
Diskutiere Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hatte vor paar jahren dachboden mit spanverlegeplatten (20mm stärke) verlegt. Leider habe ich irgendwo gelesen dass man mindestens 22 mm...
Thema:
Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?
Die Seite wird geladen...
-
Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden? - Ähnliche Themen
-
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Spanverlegeplatten Ausdehnung
Spanverlegeplatten Ausdehnung: Guten Abend, bei uns wurden gerade 16mm Verlegeplatten (Spanplatten) verlegt um das Niveau des Fußbodens zu erhöhen (Raum etwa 4x6m) Darauf soll...