Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?

Diskutiere Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hatte vor paar jahren dachboden mit spanverlegeplatten (20mm stärke) verlegt. Leider habe ich irgendwo gelesen dass man mindestens 22 mm...

1. Dlpop

Dlpop

Hallo ich hatte vor paar jahren dachboden mit spanverlegeplatten (20mm stärke) verlegt.
    Leider habe ich irgendwo gelesen dass man mindestens 22 mm verwenden sollte.
    Dachher habe ich osb platten gekauft mit 12 mm stärke und nochmal oben drauf verlegt. Geht das in Ordnung?
    Und kann man Spanverlegeplatten Überstreichen mit Farbe?

Thema:

Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?

Die Seite wird geladen...

Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden? - Ähnliche Themen

1. Kleine Walk-in-Dusche möglich?

Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"...
  2. Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?

Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für...
  3. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  4. Spanverlegeplatten Ausdehnung

Spanverlegeplatten Ausdehnung: Guten Abend, bei uns wurden gerade 16mm Verlegeplatten (Spanplatten) verlegt um das Niveau des Fußbodens zu erhöhen (Raum etwa 4x6m) Darauf soll...