Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?

Diskutiere Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hatte vor paar jahren dachboden mit spanverlegeplatten (20mm stärke) verlegt. Leider habe ich irgendwo gelesen dass man mindestens 22 mm...

1. Dlpop

Dlpop

Hallo ich hatte vor paar jahren dachboden mit spanverlegeplatten (20mm stärke) verlegt.
    Leider habe ich irgendwo gelesen dass man mindestens 22 mm verwenden sollte.
    Dachher habe ich osb platten gekauft mit 12 mm stärke und nochmal oben drauf verlegt. Geht das in Ordnung?
    Und kann man Spanverlegeplatten Überstreichen mit Farbe?

Thema:

Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden?

Die Seite wird geladen...

Spanverlegeplatten auf spanverlegeplatten möglich auf Dachboden? - Ähnliche Themen

1. Brüchige Estrich - Reparatur möglich?

Brüchige Estrich - Reparatur möglich?: Hallo zusammen, Wir wollten bei unserem Haus den alten Granitboden entfernen und einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen. Das entfernen der...
  2. Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer

Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer: Hallo wir haben mit Town & Country ein Flair 124 Haus gebaut. Wir haben uns entschieden aufgrund der Größe des Dachbodens diesen nicht nur als...
  3. Kellerumbau (28m2) mit Rigips möglich?

Kellerumbau (28m2) mit Rigips möglich?: Hi, wir wollen unser Keller mit ca 28 m2 (aktuell ein alter Partyraum) zu einen bewohnbaren Raum ausbauen . Erstmal ein Ankleide / Gästezimmer....
  4. LWWP Optimierung möglich???

LWWP Optimierung möglich???: Nach einem Jahr in unserem Neubau wollte ich mal die Experten hier im Forum Fragen was sie zum Verbrauch unserer LWWP sagen und vllt denn ein oder...
  5. Dachboden trocknen

Dachboden trocknen: Guten Tag, in unserem Neubau wurde Anfang Dezember Estrich gegossen. Dafür haben wir das Loch im OG zum Dachboden mit Folie verschlossen. In den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden