Sparren eindämmen
Diskutiere Sparren eindämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein Altbaudach mit folgendem Aufbau: Tondachziegel auf Lattung, Sparren. Ansonsten erstmal offen. Es kommt dann ein...
Thema:
Sparren eindämmen
Die Seite wird geladen...
-
Sparren eindämmen - Ähnliche Themen
-
Kondensat an Sparren und USB
Kondensat an Sparren und USB: Grüße, habe gerade eine unschöne Stelle an einem Dachsparren gefunden. Das weiße ist Frost, aktuell sind hier -4°C. Es scheint aktuell nur diese... -
Sichtdachtstuhl Nut-Feder zwischen den Sparren Gipskarton
Sichtdachtstuhl Nut-Feder zwischen den Sparren Gipskarton: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon viel gelesen, aber leider keinen wirklich passenden Beitrag zu meinem Anliegen gefunden, obwohl... -
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur... -
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2010 gekauft. Der Dachboden ist bereits ausgebaut, bietet aber nur eine Raumhöhe von 1,80m. Da wir... -
alte Sparren Verkleidung?
alte Sparren Verkleidung?: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemanden einen guten Rat geben. Wir haben ein altes Bauernhaus gekauft, dass in den 70ern zum Wohnhaus ausgebaut...