Sparren feucht - Ursache unklar
Diskutiere Sparren feucht - Ursache unklar im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich frage mich halt auch, wie die extreme Feuchtigkeit, die hauptsächlich an den Stellen ist, an denen die Unterspannbahn fest auf den Sparren...
Seite 2 von 2
Thema: Sparren feucht - Ursache unklar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparren feuchtigkeit
,Sparren feucht
,sparren immer feucht
,- Sparren Kondenswasser,
- dachsparren feucht,
- Dachsparren nass
Die Seite wird geladen...
-
Sparren feucht - Ursache unklar - Ähnliche Themen
-
Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren
Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren: Moin zusammen, ich saniere gerade ein winziges Häuschen in Portugal. Die Bauweise ist sehr rustikal - kurzum, es ist krumm und schief. Gerade... -
Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?
Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?: Hallo in die Runde, ich habe vor einigen Tagen zufällig ein YouTube-Video gesehen, in dem im Bereich zwischen den Sparren XPS verbaut wurde, wo... -
Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren
Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren: [IMG] Satteldach Rechner. Frage an Dachdecker. Ich habe einen Online-Satteldachrechner erstellt und würde gerne die Meinung von Leuten hören, die... -
Feuchte Sparren an den Nagelpunkten und anderes
Feuchte Sparren an den Nagelpunkten und anderes: Guten Tag, letztes Jahr wurde unser altes Hausdach (Biberschindeln, ~45° Dachneigung) neu eingedeckt. Nachdem es starkes Flugschneetreiben... -
Feuchte Stellen am Sparren, Dach aber dicht !!!
Feuchte Stellen am Sparren, Dach aber dicht !!!: Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem, bzw. nicht ich, sondern ein Kollege von mir. Er hat das Problem, daß die Sparren die sich an den...