Sparren innen aufdoppeln
Diskutiere Sparren innen aufdoppeln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, und schönen Sonntag erstmal. Die Altbau Sanierung schreitet vorran und nächste Woche geht es ans Dach, und dafür müssen die Sparren innen...
Thema:
Sparren innen aufdoppeln
Die Seite wird geladen...
-
Sparren innen aufdoppeln - Ähnliche Themen
-
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?: Hallo Leute, am WE haben wir Rückgebaut und ein Sparren sieht auf knapp 2m Länge so aus.[ATTACH] [ATTACH] Der Sparren ist 180/80 dimensioniert.... -
PV auf 8/10 Sparren
PV auf 8/10 Sparren: Moin zusammen, das eine Dach ist fertig, das nächste ist (mittelfristig) fällig. Ich habe ein Nebengebäude/Stall/Garage, aus den 60ern, das sich... -
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren: Hallo Baugemeinde, scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Ich finde jedenfalls keine nützlichen Informationen, wie ich den Anschluss... -
Sparren Aufdoppeln von innen
Sparren Aufdoppeln von innen: Moin, Renoviere gerade mein Dachgeschoss, alles soll raus ! Die Dachsparren haben Maße von ca. 50x150mm und sind in einem Abstand von ca 850-900mm... -
Sich abzeichnende Sparren innen bei Sanierung
Sich abzeichnende Sparren innen bei Sanierung: Hallo Fachleute und Mitleser, Konkretes Objekt: vorhandener Dachstuhl uas den 60 er Jahren oder noch älter mit folgendem Aufbau im...