Sparren nicht voll ausgebildet

Diskutiere Sparren nicht voll ausgebildet im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage. Ist das egal und zu akzeptieren oder soll das ausgetauscht werden? [ATTACH]

1. Pflunz

Pflunz

Hallo,

kurze Frage. Ist das egal und zu akzeptieren oder soll das ausgetauscht werden?
    2026-09-1013.11.027067473895509703216.jpg

Thema:

Sparren nicht voll ausgebildet

Die Seite wird geladen...

Sparren nicht voll ausgebildet - Ähnliche Themen

1. Gefahr für Sparren etc?

Gefahr für Sparren etc?: Servus,sicher haben mich hier schon einige vermisst besonders Fredchen? War mächtig beschäftigt Also meine Fragen: Kann an einem alten Reihenhaus...
  2. Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren

Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren: Hallo zusammen Heute sind mir schwarze Flecken unter 2-3 Sparren an der Aussenseite aufgefallen. Schmutz oder Schimmel durch Wärmebrücke? Leider...
  3. Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren

Ausklingung in Fußpfette statt Kerve im Sparren: Moin zusammen, ich saniere gerade ein winziges Häuschen in Portugal. Die Bauweise ist sehr rustikal - kurzum, es ist krumm und schief. Gerade...
  4. Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?

Ausmauerung zwischen den Sparren, XPS?: Hallo in die Runde, ich habe vor einigen Tagen zufällig ein YouTube-Video gesehen, in dem im Bereich zwischen den Sparren XPS verbaut wurde, wo...
  5. Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren

Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren: [IMG] Satteldach Rechner. Frage an Dachdecker. Ich habe einen Online-Satteldachrechner erstellt und würde gerne die Meinung von Leuten hören, die...