Sparren von unten schützen
Diskutiere Sparren von unten schützen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo!!! Folgendes Prob. Dachstuhl fertig Dach ist drauf.. Nun haben wir 180'er Sparren und an der Sparren vorderseite Naturschiefer 25x25cm...
Thema:
Sparren von unten schützen
Die Seite wird geladen...
-
Sparren von unten schützen - Ähnliche Themen
-
Kondensat an Sparren und USB
Kondensat an Sparren und USB: Grüße, habe gerade eine unschöne Stelle an einem Dachsparren gefunden. Das weiße ist Frost, aktuell sind hier -4°C. Es scheint aktuell nur diese... -
Schornsteinhaltertung von oben oder unten an Sparren
Schornsteinhaltertung von oben oder unten an Sparren: Hallo, muss mein schornstein befestigen mit der unten gezeigten Halterung. Auf dem foto ist die ja auf den Sparren von oben befestigt da ist aber... -
Schornsteinhalter von unten an die Sparren genagelt...keine andere Möglichkeit?
Schornsteinhalter von unten an die Sparren genagelt...keine andere Möglichkeit?: Unser neu errichteter Schornstein wird im Dach von einem Schornsteinhalter gehalten welcher von unten an die Sparren geschraubt wurde. Der Maurer... -
20er Sparren um 10 cm nach unten aufdoppeln?
20er Sparren um 10 cm nach unten aufdoppeln?: Hallo, da ich bisher viele konstruktive Antworten zu meinen Fragen bekommen habe, möchte ich es nochmal versuchen. Unser Dachstuhl wird aus... -
Sparren nach unten verlängern um mehr Dämmung dazwischen zu bekommen.
Sparren nach unten verlängern um mehr Dämmung dazwischen zu bekommen.: Hallo zusammen, habe gestern ein Teil der Dachdämmung abgebaut und gesehen, dass die Dampfbremse (oder auch Sperre) an den Enden nicht verklebt...