Sparrenabmauerung - wie richtig?
Diskutiere Sparrenabmauerung - wie richtig? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Im Thread http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=2966&highlight=kellenschnitt gibt Josef folgenden Hinweis zum Thema...
Seite 1 von 2
Thema: Sparrenabmauerung - wie richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenabmauerung
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenabmauerung - wie richtig? - Ähnliche Themen
-
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
bodengleiche Dusche richtig silikonieren
bodengleiche Dusche richtig silikonieren: Moin, ich habe gestern eine bodengleiche Dusche eingebaut. Nunmehr stellt sich die Frage, welche Übergänge ich silikonieren muss. Die Anleitung... -
Schallschutztür richtig eingebaut?
Schallschutztür richtig eingebaut?: Hallo liebes Forum, ich bin Mieter eines Neubaus. Die Wohnungstür hat eine SK2. Da es im Flur recht laut ist, ist mir aufgefallen, dass an den... -
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden... -
Es gluckert und Wasser fliest nicht richtig ab
Es gluckert und Wasser fliest nicht richtig ab: Hallo zusammen, Eckdaten: Baujahr 1982 RHM 2. Stockwerke Jedes Stockwerk hat WC Renoviertes Haus Fallrohr nicht renoviert, aber Entlüftungsrohr...