Sparrenabmauerung - wie richtig?
Diskutiere Sparrenabmauerung - wie richtig? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Im Thread http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=2966&highlight=kellenschnitt gibt Josef folgenden Hinweis zum Thema...
Seite 1 von 2
Thema: Sparrenabmauerung - wie richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenabmauerung
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenabmauerung - wie richtig? - Ähnliche Themen
-
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?: Ich habe aktuell folgende Situation (siehe auch Fotos): Ich muss an einigen Stellen der Wohnung (auch Küche, nicht Bad) das Mauerwerk verputzen,... -
Außenwand richtig dämmen
Außenwand richtig dämmen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem Baujahr 1964 erworben und bin dabei es zu sanieren. Mittlerweile habe ich die... -
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?: Hallo ich wollte demnächst in unserer Beton-Filigrandecke die Deckenfugen schließen. Bevor ich entweder die Decke Tapeziere Plan war 1. Schicht... -
Badewanne richtig abdichten
Badewanne richtig abdichten: Hallo zusammen, Unser Fliesenleger und unser Sanitär Installateur, sind unterschiedlicher Meinung, wie unter unsere Badewanne ordnungsgemäß... -
Dachstuhl repariert richtig oder falsch
Dachstuhl repariert richtig oder falsch: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde der Dachstuhl erneuert bzw. Repariert. Soweit ist es alles i. O. Allerdings bereitet mir eher die Sorge dass der...