Sparrenabstand

Diskutiere Sparrenabstand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Danke carpe!... ... endlich einer, der mich versteht!:28:

  1. #21 MoRüBe, 16.03.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Danke carpe!...

    ... endlich einer, der mich versteht!:28:
     
  2. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo Rübe :winken

    Dein Wunsch sei mir Befehl: Ja, es ist genauso, wie Du vermutest. Über und unter dem Wechsel ist der Sparrenabstand normal.
    Hab ich übrigens gestern um 21.56 Uhr schon beantwortet :sleeping
    Sleep well :D

    Und ich weiß noch immer nicht, welchem sogenannten Trockenbauer man nun ruhigen Gewissens den Auftrag geben kann. Habe keine Lust auf Pfusch :motz
     
  3. #23 Gast943916, 17.03.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    eine schwere Entscheidung, wie bei allen anderen Handwerkern auch, aber ich würde bestimmt keinen beauftragen der 24/48 er Latten verwendet.
    Hat dein Archi (sofern vorhanden) keine Empfehlung / Erfahrung?
     
  4. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo Gipser,
    vergiss den Archi. Der hat selber genug gepfuscht. Wir sprechen nichts mehr miteinander. Und der eine, der einen kleinen Teil mit GK-Platten versehen hat, kommt wegen diesem Archi nicht mehr. Das will ja auch was heißen :frust
     
Thema: Sparrenabstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparrenabstand

    ,
  2. sparrenabstände

    ,
  3. sparren abstand

    ,
  4. normaler sparrenabstand,
  5. sparrenabstand berechnen,
  6. standard sparrenabstand,
  7. Sparrenabstand e,
  8. sparrenabstand satteldach,
  9. sparrenabstand zu groß,
  10. dachlatten sparrenabstand,
  11. sparrenabstand zum giebel,
  12. Spartenabstand,
  13. sparrenabstand gleich?,
  14. sparrenabstand standard,
  15. traglattung sparrenabstand,
  16. sparrenabstand rechner,
  17. spartenabstand fur lattung,
  18. Sparrenabstand 130cm,
  19. sparrenabstand dach zu groß,
  20. Sparrenabstand,
  21. pfettenabstand ziegeldach,
  22. sparrenabstand 1 4m,
  23. dachlatte sparrenabstand 1 4m,
  24. sparrenabstan,
  25. sparren 2m wechsel
Die Seite wird geladen...

Sparrenabstand - Ähnliche Themen

  1. Pultdach & Sparrenabstand zu groß für GK?

    Pultdach & Sparrenabstand zu groß für GK?: Hallo, bei meinem kleinen (26qm) Garten-Bungalow mit 10° Pultdach möchte ich die Decke innen erneuern. Die Sparren befinden sich in einem sehr...
  2. Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????

    Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob der Dachstuhl korrekt ausgeführt wurde. Der Sparrenabstand beträgt 70 cm. Auf den Giebelseiten wurde ein 4...
  3. Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus

    Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus: Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... In meiner Baubeschreibung ist die Lattung fürs Dach eines Einfamilienhauses 50/30.Wäre es...
  4. Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm

    Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm: Hallo, wir wollen demnächst unsere Dachschräge dämmen und mit Gipskarton verkleiden. Leider haben wir einen Sparrenabstand von 70 cm, der...
  5. Welche Klemmfilze bei rund 1m Sparrenabstand?

    Welche Klemmfilze bei rund 1m Sparrenabstand?: Hi, kleine Frage: halten sich die Glas/Mineral/Steinwoll-Klemmfilze diverser Hersteller auch bei 1m Sparrenabstand (Innenseite-Innenseite) selbst...