Sparrendach - Sparren treffen sich nicht über der Firstpfette
Diskutiere Sparrendach - Sparren treffen sich nicht über der Firstpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich frage mich halt warum auf dieser Seite ein Hilfssparren eingezogen wurde, wo das Fenster doch an einen Sparren angelegt werden konnte. Auf der...
Seite 2 von 2
Thema: Sparrendach - Sparren treffen sich nicht über der Firstpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachstuhl mit firstpfette
,firstpfette auflager
,gaubenbau
,- horizintallasten pfettendach ,
- dach hst kein firstbalken,
- sparren first,
- sparren wechsel,
- Müssen Sparren auf Zwischenraum aufliegen,
- dach ohne firstbalken,
- sparrendach spalt,
- klauen im sparren,
- abstand sparren firstpfette,
- dachsparren aufklauen,
- dachkonstruktion holz ohne sichtbare firstpfette,
- sparren verzogen,
- pfettendach ohne firstpfette und kniewand,
- sparrendach widerlager
Die Seite wird geladen...
-
Sparrendach - Sparren treffen sich nicht über der Firstpfette - Ähnliche Themen
-
Tragende Wände Sparrendach 3 fach; kann ich die Wände herausnehmen und eine Etage aufbauen?
Tragende Wände Sparrendach 3 fach; kann ich die Wände herausnehmen und eine Etage aufbauen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen zu einem Umbauprojekt, sprich das herausnehmen von Wänden, um einen kleinen Dachboden... -
Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?
Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?: Hallo, wir sind auf Wohnungssuche und haben ein Haus aus dem Jahr 1979 mit ein Sparrendach gefunden? Ein Teil dieses Sparrendach hat Kehlbalken,... -
Sparrendach oder Pfettendach?
Sparrendach oder Pfettendach?: Hallo, ich plane ein EFH mit Satteldach. Die Dachneigung soll 30° betragen, die Sparrenlänge 5,10 m ohne Überstand, kein Kniestock. Der Dachboden... -
Geplanter Dachausbau eines Sparrendach
Geplanter Dachausbau eines Sparrendach: Hallo liebe Bauexperten, ich plane mein DG auszubauen. Da ich vom BPlan abweiche, indem ich eine Gaube baue, die breiter als 1/3 der Hausbreite... -
Sparrendach - Dämmung der Betonaußenwand
Sparrendach - Dämmung der Betonaußenwand: Hallo an alle Bauexperten! ich bin gerade dabei ein ehemaliges Schlafzimmer zu einem Kinderzimmer umzubauen. Dabei ist der ehemalige Kniestock...