Sparrendämmung
Diskutiere Sparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser EFH (Ziegelbauweise mit Schlagmann T9) erhält ein zweizügiges Pultdach im Verhältnis 2:1. Da eine Zange erforderlich ist, wird diese...
Seite 1 von 3
Thema:
Sparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Sparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung: Hallo Experten, ich habe von mehreren Energieberatern unterschiedliche Aussagen bezüglich einer ergänzenden Sparrendämmung und weiss nicht wie ich... -
Sparrendämmung mit Kehlbalken
Sparrendämmung mit Kehlbalken: Hallo, ich bin grad dabei ein Haus zu kaufen, nächste woche wird preislich verhandelt. Es geht bei mir um dieses Dach, welches zu einer Wohnung... -
oberste Geschoßdecke dämmen trotz Sparrendämmung
oberste Geschoßdecke dämmen trotz Sparrendämmung: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe schon so einige Beiträge zur Dachdämmung gelesen aber keiner konnte meine Fragen letztendlich... -
Sparrendämmung - fachgerechte Ausbesserung
Sparrendämmung - fachgerechte Ausbesserung: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich, dass ich das Thema nicht per Suche gefunden habe, falls dem so sein sollte: Situation: Neubau.... -
Bin verwirrt! Sparrendämmung oder Bodendämmung?
Bin verwirrt! Sparrendämmung oder Bodendämmung?: Liebe Bauexperten, seit langem lese ich in diesem Forum mit, habe aber nun ein paar Fragen, an denen ich nicht weiterkomme. Es geht um das...