Sparrenfixierung Zeltdach
Diskutiere Sparrenfixierung Zeltdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben ein Haus mit 10m Kantenlänge und einem 22° Zeltdach. Die Ecksparren (Fetten?) (bin kein Zimmermann) laufen in der Hausmitte zusammen und...
Thema: Sparrenfixierung Zeltdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zeltdach statik
,statik zeltdach
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenfixierung Zeltdach - Ähnliche Themen
-
Belüftung von kaltem Dachboden bei Zeltdach
Belüftung von kaltem Dachboden bei Zeltdach: Hallo, bin auf der Suche nach der Lösung zu meinem Problem hinsichtlich der Belüftung unseres kalten Dachbodens bei Zeltdach auf dieses Forum... -
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau: Moin zusammen, Für die kalte Jahreszeit möchte ich endlich den Dachboden ausbauen als kleines Projekt nebenbei. Neubau aus 2017. KfW 70.... -
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die... -
Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell
Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell: Hallo zusammen, wir planen gerade und stehen vor der letzten Entscheidung der Dachform. Es wird ein Stadtvilla ähnliches Haus ( OG ca. 10x12m)... -
Stadtvilla/Zeltdach: oberste Geschossdecke massiv oder Holzbalken?
Stadtvilla/Zeltdach: oberste Geschossdecke massiv oder Holzbalken?: Hallo, ich habe mehrere Themen mit meinem GU, weil die Kosten weglaufen.. Dieses Thema: Einsparidee: Statt der bisher geplanten Betondecke als...