Sparrenlage nicht gemäss Statik ausgeführt
Diskutiere Sparrenlage nicht gemäss Statik ausgeführt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mit einer der Dachspezialisten weiterhelfen? Wir haben ein Haus gebaut mit einem offenen,...
Seite 1 von 2
Thema: Sparrenlage nicht gemäss Statik ausgeführt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sparreneinteilung nicht gleichmässig
,sparrenlage
,lage randsparren
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenlage nicht gemäss Statik ausgeführt - Ähnliche Themen
-
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage: Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand... -
Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??
Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??: Gemäß DIN 18534 muss scheinbar ein Waschmaschine/Trockner stellplatz Boden MIT BODENABLAUF eine blaue Abdichtung unter Fliesen haben. Was ist... -
Beschaffenheit gemäß Bebauungsplan Baugrundstück
Beschaffenheit gemäß Bebauungsplan Baugrundstück: Hallo alle zusammen, nach langem stillen mitlesen, habe ich jetzt auch mal ein paar Fragen die ich hier stellen möchte. Falls das thematisch wo... -
Herstellungswert gemäß Niedersächsische VermKostO
Herstellungswert gemäß Niedersächsische VermKostO: Ich habe eine Frage zu den Gebühren für die Gebäudeeinmessung, da wir im Bereich der 300.000 EUR-Grenze zur nächsthöheren Staffel liegen. Laut... -
Dachneueindeckung gemäß EnEV ohne Dämmmung?!
Dachneueindeckung gemäß EnEV ohne Dämmmung?!: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch um eine Einschätzung bitten. Gegenwärtig bereiten meine Frau und ich den Umbau einer Dachgeschosswohnung...