Spaten - worauf achten

Diskutiere Spaten - worauf achten im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn Wallhausen nicht so weit weg wäre.... ;)

1. OlliL

OlliL

Beruf:
    Softwareentwickler
    Wenn Wallhausen nicht so weit weg wäre.... ;)

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfons Fischer, 31.03.2015
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    hä? Wallhausen ist doch gar nicht weit. ;)
    Da bin ich erst am Freitag durchgefahre...
    Die haben sogar extra ein paar scharfe Kurven reingebaut, damit man nicht ungebremst durchfährt :mega_lol:

Hätte ich gewusst, dass es dort Spaten gibt, hätt ich einen mitgenommen!

komisch, als ich den Titel "Spaten - worauf achten" gelesen habe, musste ich zuerst an Bier denken... :bierchen:
    http://87.106.244.19/SPATEN/

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @OlliL- Leverkusen, fast meine alte heimat.Mal sehn, da hockt noch die Verwandschaft, vielleicht kann ich was arrangieren .

Alfons, dann komm doch mal vorbei, ruf kurz vorher an, Handy siehe meine Web- vielleicht habe ich noch zum Spaten nee Wein, den schaff ich alleine nicht mehr, und nee Werksführung iss drin, ca 5 Sekunden, wegen Betriebsgeheimnis ,die wollen alle wissen wie das mit den Falten iss.

Peeder

5. OlliL

OlliL

Beruf:
    Softwareentwickler
    So... endlich ist er da... der neue... ein Gefühl wie Weihnachten - ich möchte ganze Beete umgraben nun ;)

neu vs. alt... (Fürs Forum extra den eingestanzten Hersteller auf dem Blatt retouschiert ;))
    IMG_20150512_170306.jpg

6. #25 Gartenmatz, 19.05.2015
    Gartenmatz

Gartenmatz

Beruf:
    Landschaftsbau
    Verkauf die Dinger... .als Blutdruckbagger....:-)))

Versandfrei nehm ich einen geschenkt ...:-)

Matz

7. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, wenn dann als Stütze für ein Arbeiter denk mal .......

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spaten - worauf achten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spatenstiel brechen

,
  2. Ddr spaten

,
  3. spaten mit motor

Die Seite wird geladen...

Spaten - worauf achten - Ähnliche Themen

1. Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern

Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern: Anbei möchte ich den Grundriss eines Hauses Baujahr 1957 vorstellen. Inzwischen hat zwar ein anderer Interessent den Zuschlag erhalten hat, aber...
  2. Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...

Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke.
  3. Deckenaufbau in den späten 70 er Jahren

Deckenaufbau in den späten 70 er Jahren: Wie wurde in den späten 70 er Jahre üblilcherweise der Deckenaufbau hergestellt? Kann das in etwas hinkommen: 15 cm Betondecke(drunter Heraklith...
  4. Grundriss 1.000 m3 EFH (ggf. Einlieger/2WE für später) Meinungen?

Grundriss 1.000 m3 EFH (ggf. Einlieger/2WE für später) Meinungen?: Hallo zusammen, wir brüten gerade auch über unserem Neubau und einem passenden Grundriss für uns. Wir haben dazu mal versucht, selbst Hand...
  5. Innenwände aus Kalksandstein - worauf achten?

Innenwände aus Kalksandstein - worauf achten?: Hallo. Uns wurde empfohlen wegen besserer Schalldämmung die Innenwände aus 11cm Kalksandstein erstellen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen worauf man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden