Spaten - worauf achten

Diskutiere Spaten - worauf achten im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn Wallhausen nicht so weit weg wäre.... ;)

  1. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Wenn Wallhausen nicht so weit weg wäre.... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfons Fischer, 31. März 2015
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    hä? Wallhausen ist doch gar nicht weit. ;)
    Da bin ich erst am Freitag durchgefahre...
    Die haben sogar extra ein paar scharfe Kurven reingebaut, damit man nicht ungebremst durchfährt :mega_lol:

    Hätte ich gewusst, dass es dort Spaten gibt, hätt ich einen mitgenommen!


    komisch, als ich den Titel "Spaten - worauf achten" gelesen habe, musste ich zuerst an Bier denken... :bierchen:
    http://87.106.244.19/SPATEN/
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @OlliL- Leverkusen, fast meine alte heimat.Mal sehn, da hockt noch die Verwandschaft, vielleicht kann ich was arrangieren .

    Alfons, dann komm doch mal vorbei, ruf kurz vorher an, Handy siehe meine Web- vielleicht habe ich noch zum Spaten nee Wein, den schaff ich alleine nicht mehr, und nee Werksführung iss drin, ca 5 Sekunden, wegen Betriebsgeheimnis ,die wollen alle wissen wie das mit den Falten iss.



    Peeder
     
  5. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    So... endlich ist er da... der neue... ein Gefühl wie Weihnachten - ich möchte ganze Beete umgraben nun ;)

    neu vs. alt... (Fürs Forum extra den eingestanzten Hersteller auf dem Blatt retouschiert ;))
    IMG_20150512_170306.jpg
     
  6. #25 Gartenmatz, 19. Mai 2015
    Gartenmatz

    Gartenmatz

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landschaftsbau
    Ort:
    Saarland
    Verkauf die Dinger... .als Blutdruckbagger....:-)))

    Versandfrei nehm ich einen geschenkt ...:-)

    Matz
     
  7. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, wenn dann als Stütze für ein Arbeiter denk mal .......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spaten - worauf achten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ddr spaten

    ,
  2. spaten mit motor

Die Seite wird geladen...

Spaten - worauf achten - Ähnliche Themen

  1. Fundament giessen für spätere Ziegelmauer

    Fundament giessen für spätere Ziegelmauer: Hallo zusammen, Ich möchte bei mir auf den Grundstück eine neue Ziegelmauer errichten. Die alte war zusammen geschustert und brüchig. Und zwar...
  2. Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?

    Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?: Ich beabsichtige, die Betondachsteine (Braas Frankfurter Pfanne) mit den Dachlatten erneuern zu lassen. Da ich schon eine Geschossdämmung 140mm...
  3. Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?

    Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst...
  4. Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?

    Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?: Hallo, ich würde gerne eine Abtrennung als Art Hochbeet betonieren. Soll ungefähr so aussehen: [ATTACH] [ATTACH] Es soll ca. 45 cm breit und...
  5. Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später

    Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später: Hallo, schon lange versuche ich heraus zu finden welche Bezeichnung die seinerzeit verbauten in Holz gerahmten Fertigbauteile aus Gips mit einem...