Speicher Boden dämmen?
Diskutiere Speicher Boden dämmen? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne...
Thema:
Speicher Boden dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Speicher Boden dämmen? - Ähnliche Themen
-
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm: Hallo zusammen, unser Sanitär hat eine WP von Waterkotte verbaut , soweit so gut. Dazu haben wir dann einen Wärmespeicher Warmwasser 300 Liter... -
Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher
Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher: Hallo liebe Community, wir verhandeln gerade mit verschiedenen Heizungsinstallateuren und wie so oft, rät jeder etwas anderes und ich hoffe ich... -
500l Speicher auf schwimmenden Estrich
500l Speicher auf schwimmenden Estrich: Moin, ich mache meine Estrich im Heizungskeller neu und es wird ein schwimmender Estrich (CT-C25-F4 / Werkstrockenmörtel) 5cm stark auf 2cm EPS... -
Auflagen bei Nutzungsänderung Speicher zu Wohnraum
Auflagen bei Nutzungsänderung Speicher zu Wohnraum: Hallo und guten Abend in die Runde. ich habe ein EFH Bj. 1975 gekauft, steht in NRW. Wir gehen mal davon aus, dass das Haus so bleibt wie es ist,... -
Kehlbalkendach Statik, Speicher-Ausbau
Kehlbalkendach Statik, Speicher-Ausbau: Hallo, ich bin neu hier. Für ein späteren Speicher-Ausbau zu einem kleinen PC- und Fernseher-Zimmer wüsste ich gerne ob es die Statik hergibt. Der...