Speicherboden mit OSB-Platten ausbauen
Diskutiere Speicherboden mit OSB-Platten ausbauen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich beabsichtige auf unserem Dachspeicher einen Boden einzubauen. Der Dachspeicher soll anschließend ausschließlich als...
Seite 1 von 2
Thema: Speicherboden mit OSB-Platten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platten stärke sparrenabstand
,osb-platten stärke sparrenabstand
,OSB als speicherboden
,- sparrenabstand osb Platten boden,
- mit osb 1m sparrenweite,
- osb platten Stöße frei schwebend,
- Speicher isolierung mit osb platten abdecken,
- osb platten verlegen sparrenabstand,
- osb platten verlegen schrift oben oder unten,
- können osb platten schimmeln,
- osb 22 sparrenabstand,
- abstand speicher sparren,
- abschalen der zangenlage
Die Seite wird geladen...
-
Speicherboden mit OSB-Platten ausbauen - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Speicherboden auf dem Estrich dämmen?
Speicherboden auf dem Estrich dämmen?: Guten Tag zusammen, in unserem Haus (Baujahr 1978) würde ich gerne den Speicherboden dämmen. Dieser besteht aus einer Betondecke, ca. 1cm Dämmung... -
Kondensatbildung Speicherboden gedämmt
Kondensatbildung Speicherboden gedämmt: Hallo, Wir haben eine umfangreiche Sanierung hinter uns. KfW-Effizienzhaus 85 wurde erreicht. Blower-Door-Test hat eine Luftwechselrate n50 von... -
Dampfbremse bei gedämmtem Speicherboden?
Dampfbremse bei gedämmtem Speicherboden?: Hallo Zusammen, in meinem Haus wird der Speicher nicht genutzt und ist ungedämmt. Dies möchte ich ändern indem ich den Betonboden mit Styropor... -
Speicherboden isolieren
Speicherboden isolieren: :Hallo alle zusammen:winken Ich möchte bei meinem Haus den Dachboden isolieren. Das Haus ist 1928 gebaut , der Boden ist so aufgebaut:...