Speisreste von historischen Fliesen entfernen - gibt´s da einen Trick? Ist es nötig?
Diskutiere Speisreste von historischen Fliesen entfernen - gibt´s da einen Trick? Ist es nötig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Zunächst mal möchte ich mich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum erst mal vorstellen. :winken Meine Frau und ich haben eine sehr...
Thema: Speisreste von historischen Fliesen entfernen - gibt´s da einen Trick? Ist es nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gebrauchte fliesen vom Zement befreien
,alten fliesenspeis entfernen
,Speiss von fließen entfernen
,- fliesen speis entfernen,
- betonfliesen von speiss befreien,
- alte fliesen vom Mörtel befrein,
- mörtel von alten fliesen entfernen,
- steinzeugfliesen speis entfernen,
- zementmörtel von zementfliesen entfernen,
- fliesen speis,
- fliesen in speis verlegt entfernen,
- speis von fliesen entfernen,
- speissreste von kelle
Die Seite wird geladen...
-
Speisreste von historischen Fliesen entfernen - gibt´s da einen Trick? Ist es nötig? - Ähnliche Themen
-
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang... -
Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?
Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?: Hallo liebe Experten, möchte die Fugen eines alten Bauernhauses erneuern/ausbessern. Das Fugenbild habe ich als Foto angefügt. Hat dieses... -
Unvollständiger Grundriss und keine historischen Dokumente
Unvollständiger Grundriss und keine historischen Dokumente: Wir sehen uns ein Landhaus aus dem Jahr 1950 an, allerdings ist der einzige verfügbare Grundriss angebaut. Es sieht nicht sehr professionell aus.... -
Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen
Zerstörungsfreier Ausbau historischer Fliesen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe in den kommenden Monaten, während wir ein denkmalgeschütztes EFH von 1927 renovieren... Aktuell... -
Historischer Waschtisch an Trockenbauwand
Historischer Waschtisch an Trockenbauwand: Guten Tag! Ich möchte an einer Trockenbauwand einen historischen Waschtisch anbringen. Dieser wird von dazu passenden Konsolenträgern gehalten....