Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?
Diskutiere Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere neue Doppelgarage wurde vor kurzem geliefert. Wir fragen uns nun, ob diese mit der angrenzenden Nachbargarage am Dach...
Thema:
Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig? - Ähnliche Themen
-
Sind die Arbeiten vom Spengler murks?
Sind die Arbeiten vom Spengler murks?: Mich würde interessieren wie stark die Mängel bei dieser Arbeiten sind, für mich sind die persönlich nicht... -
Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?
Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?: Hallo, ich bin kein Dachdecker und wollte mal fragen ob die folgende Arbeit vom Spengler korrekt ausgeführt zu sein scheinen oder nicht, ich... -
Aluminiumdach oder beschichtetes Colorblechdach?
Aluminiumdach oder beschichtetes Colorblechdach?: Habe hier zwei Angebote von zwei Dachdeckern, ein Vorschlag wäre ein Aluminiumdach ... Die andere Firma schlägt ein Colorblechdach vor, da bei... -
"Geflämmtes" Dach?
"Geflämmtes" Dach?: Wir wollen im Frühling unser Haus aufstocken (mit Holz) und da gibt's dann auch ein neues Dach. Habe bisher nur kurz mit einem Baumeister darüber... -
Spengler: Attikaeinblechung Erker hängt durch
Spengler: Attikaeinblechung Erker hängt durch: Hallo Forum, bei unserem Neubau hängt die Attikaeinblechung (Titanzink) in der Mitte durch: [ATTACH] Der Erker ist 4,16m breit und es...