Sperrgrund im ganzen Neubau - Risiken
Diskutiere Sperrgrund im ganzen Neubau - Risiken im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem unser gesamter Innenputz (Gipsputz) vom Keller bis zum Dachgeschoss mit Maschinenöl verunreinigt ist (an allen Wänden...
Thema: Sperrgrund im ganzen Neubau - Risiken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
3xx Knauf Sperrgrund aufgetragen rote flecken kommen immer noch durch
,sperrgrund im neubau
Die Seite wird geladen...
-
Sperrgrund im ganzen Neubau - Risiken - Ähnliche Themen
-
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???: Guten Morgen! Mein Trockenbauer hat die mit Uniflott gespachtelten Wände versehentlich mit Knauf Tiefengrund bestrichen obwohl wir Knauf EasyPutz... -
Sperrgrund oder Putzgrund?
Sperrgrund oder Putzgrund?: Hallo, wir haben unseren Dachboden ausgebaut und einen schönen großen Raum geschaffen. Alle Wände und Decken sind mit Fermacell verkleidet und... -
Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?
Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?: Moin, ich habe eine Frage zum Produkt Knauf Easyputz und zwar ob zusätzlich ein Tiefengrund erforderlich ist. Knauf Easyputz setzt laut... -
Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund
Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob ich bei dem Knauf Easyputz wirklich den Sperrgrund brauche, oder ob es nicht auch ein günstiger... -
Easyputz - Grundierung?
Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend...