Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?)
Diskutiere Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Hanghaus und möchte die Kellerräume als Wohnraum nutzen. Dabei habe ich erfahren das ich...
Thema: Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzen thermoestrich
Die Seite wird geladen...
-
Sperrlage trotz Leitungen (wie dämmen?) - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
Heizkörper plätschert trotz Entlüftung
Heizkörper plätschert trotz Entlüftung: Hallo, leider plätschert mein Heizkörper sobald ich ihn größer Stufe 2 aufdrehe. Es ist in einer Lautstärke, als würde man mit einem... -
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...: Hallo, bei unserem Kellerrohbau ist folgendes Problem aufgetreten. Die Sperrlage unter der ersten Steinreihe auf der Kellerbodenplatte ist... -
Zweiter Sperrlage und Deckenauflager
Zweiter Sperrlage und Deckenauflager: Hallo Forenteilnehmer. Ich habe bezüglich meines Bauvorhabens (EFH) zwei Fragen an die versammelte Fachkompetenz. Bei meinem EFH (2,0) wird...