Sperrputz unter Schweißbahn
Diskutiere Sperrputz unter Schweißbahn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, unser Architekt hat in der Ausschreibung unter der von uns gewünschten Schweißbahn (übrigens nach den Diskussionen hier...
Thema:
Sperrputz unter Schweißbahn
Die Seite wird geladen...
-
Sperrputz unter Schweißbahn - Ähnliche Themen
-
PUR Platten auf Schweißbahn
PUR Platten auf Schweißbahn: Hallo, ich erneuere den Fußboden eines älteren Hauses. 50 mm PUR Dämmung WLS023 20 mm Tackerplatte WLG045 50 mm Heizestrich Nachdem der Estrich... -
Schweißbahn an Hauswand hochführen
Schweißbahn an Hauswand hochführen: Hallo liebe Fachexperten, ich möchte an meiner Hauswand einen Fahrradschuppen anbauen und das Dach mit einer Bitumenbahn abdichten. Für mich... -
Stehendes Wasser auf Balkon mit Schweißbahnen
Stehendes Wasser auf Balkon mit Schweißbahnen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bauen gerade neu. Über einem Teil des EGs haben wir einen Balkon. Es wurde eine Neigung in... -
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche... -
Dachterrasse (Aufbau ab Schweißbahn)
Dachterrasse (Aufbau ab Schweißbahn): Guten Abend zusammen, Ich möchte meine Dachterrasse mit Terrassenplatten, 2cm Dicke, auf Stelzlagern verlegen. Diese Stärke wurde mir im Baumarkt...