Sperrputz unter Schweißbahn
Diskutiere Sperrputz unter Schweißbahn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, unser Architekt hat in der Ausschreibung unter der von uns gewünschten Schweißbahn (übrigens nach den Diskussionen hier...
Thema:
Sperrputz unter Schweißbahn
Die Seite wird geladen...
-
Sperrputz unter Schweißbahn - Ähnliche Themen
-
Schweißbahnen für Gartenschuppen
Schweißbahnen für Gartenschuppen: Moin, ich plane in den nächsten Wochen einen kleinen Gartenschuppen mit 3x3m Grundfläche zu bauen. Das Dach wird ein Satteldach mit ca. 15°... -
Schweißbahn quer/längs zum Dachgefälle?
Schweißbahn quer/längs zum Dachgefälle?: Hallo Bauexperten, ich habe heute mal eine Frage zur Abdichtung eines größeren Gartenhauses mittels Schweißbahnen. Hier zunächst mal die... -
EPS auf Schweißbahn
EPS auf Schweißbahn: Hallo zusammen, ich habe in meinem Neubau die Bodenplatte mit einer G200 S4 abgeschweißt. Nun soll darauf eine EPS Dämmung verlegt werden. Muss... -
Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?
Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?: Hallo zusammen, ich erhoffe mir eine fachkundige Meinung zum Einbau bodentiefer Fenster: Das Haus wird gerade auf KfW70 kernsaniert. Wegen... -
Schweissbahn mit Bitumenkaltkleber verkleben
Schweissbahn mit Bitumenkaltkleber verkleben: Hallo. Ich hab jetzt meine innenliegende Bopla gegossen ca 2,50x4,50. Darunter habe ich eine innenliegende Drainage verbaut Als nächstes wollte...