Spezialfall (?): Luftdichte Abklebung von ALU-Fenstern (F30)
Diskutiere Spezialfall (?): Luftdichte Abklebung von ALU-Fenstern (F30) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Darf man handelsübliche Butylbänder in (Baustoffklasse B2) verwenden ? Ich denke nicht. Eine eMail-Anfrage bei Illbruck ist noch unbeantwortet....
Thema:
Spezialfall (?): Luftdichte Abklebung von ALU-Fenstern (F30)
Die Seite wird geladen...
-
Spezialfall (?): Luftdichte Abklebung von ALU-Fenstern (F30) - Ähnliche Themen
-
Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???
Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???: Hallo, Habe letztes Jahr meine Terrasse auf eine Höhe von 2,5m hinterfüllt und verdichtet. Es ist auch noch ein Schotterbett von ca. 0,5 m darauf... -
Rolladenkastendämmung Spezialfall
Rolladenkastendämmung Spezialfall: Hallo, wir haben alte Metallrolladenkästen. Diese sind so schmal, dass innen zwischen Rolladen und Wand max. 13mm Luft ist. Dies macht die... -
Dämmung einer Dachterrasse von innen / Spezialfall
Dämmung einer Dachterrasse von innen / Spezialfall: Liebes Forum, nach der vollständigen Sanierung unserer Dachterrasse über einen Dachdecker mit eintsprechender Wärmeisolierung unter dem... -
Kellerdecke dämmen, Spezialfall
Kellerdecke dämmen, Spezialfall: Hallo Freunde, ich möchte unsere Kellerdecke (Haus Bj. 1950) mit Dämmplatten (WLG 024) dämmen. Das Problem ist allerdings, die Oberfläche ist...