spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach

Diskutiere spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen wo bekomme ich ein schutzvlies speziel für ein Umkehrdach... wie Roofmate MK, oder jackodur WA, oder lutradur 6613. Das problem...

1. veka2910

veka2910

Beruf:
    schlosser
    hallo zusammen

wo bekomme ich ein schutzvlies speziel für ein Umkehrdach... wie Roofmate MK, oder jackodur WA, oder lutradur 6613. Das problem das ich habe ist ich brauche ca.40m2..Doch die ganze Rolle hat 300m2,das ist viel zu viel...

hat jemand was übrig? oder hat mir ein tipp wo ich weniger kaufen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dachdecker anrufen, da die Dämmung kaufen und das Fleece auch dann da beziehen... Wo ist Alfdorf? Weit weg von Bergisch Gladbach? Wenn nicht: Firma Ragas Bedachungen anrufen, die müssten sowas auf Lager liegen haben...

Thema:

spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach

Die Seite wird geladen...

spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach - Ähnliche Themen

1. Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach

Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe...
  2. Spezielle Garage mauern

Spezielle Garage mauern: Wir planen den Bau einer Garage und würden gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag bekommen. Die Planung ist schon weit fortgeschritten,...
  3. Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers!

Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers!: Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers! Ich interressiere mich für den Ausbau des Dachbodens eines...
  4. Rollen gesucht ! Spezieller Name ?

Rollen gesucht ! Spezieller Name ?: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wonach ich genau bei Google suchen könnte. Für einen alten Stubenwagen bräuchte...
  5. Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage

Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage: Liebe Experten, ich habe am vergangenen Wochenende mit Kollegen eine Boulbahn im eigenen Garten nach Anleitung gebaut. Soweit auch alles gut...