Spiegel kleben mit Abstand

Diskutiere Spiegel kleben mit Abstand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr Experten, ich habe folgendes Problem : Im Badezimmer soll ein Spiegel (1,8 * 0,8) auf die Fliesen geklebt werden. Da hinter dem...

1. Gunnar

Gunnar

Beruf:
    RA
    Hallo Ihr Experten,

ich habe folgendes Problem :

Im Badezimmer soll ein Spiegel (1,8 * 0,8) auf die Fliesen geklebt werden.
    Da hinter dem Spiegel aber Kabel aus der Wand kommen, muß mit Abstand gearbeitet werden.

Ich kann also nicht direkt auf die Fliesen kleben.

Bei meiner Suche im www habe ich nichts in der Art "Teil 1 an Spiegel, Teil 2 auf Fliesen kleben" gefunden.

Habt Ihr 'ne Idee ?!?

VG

Gunnar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hdueb

hdueb

Beruf:
    Area Sales Manager IT
    warum kleben? ich würde lieber in einer fuge bohren und das ganze mit dübeln und schraubem etc. befestigen. aber nicht direkt durch den spiegel bohren, sondern mit eine kleinen konstruktion auf der spiegelrückwand arbeiten.

meine meinung.

gruss

4. archi3

archi3

Beruf:
    Architekt
Thema: Spiegel kleben mit Abstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel ankleben

Die Seite wird geladen...

Spiegel kleben mit Abstand - Ähnliche Themen

1. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  2. Kleber und Fugenmaterial für Riemchen

Kleber und Fugenmaterial für Riemchen: Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Haus die Fenster um ca. 20 cm höher setzen lassen, also kleiner einbauen als original vorgesehen. Der...
  3. PAK-Kleber im Parkett?

PAK-Kleber im Parkett?: Hallo liebes Forum, ich habe eine tolle Altbauwohnung mit Baujahr um 1900 gefunden. Eigentlich ist diese komplett saniert. Gestern bei der...
  4. Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?

Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit...
  5. Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....

Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....: so das die Fenster auf dem xps montiert werden, so ist der Vorschlag des Fensterbauers um Schwachstelle Fensterbank oder unteren Anschluss in...