Spiegelkacheln entfernen

Diskutiere Spiegelkacheln entfernen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Wir wollen eine Spiegelwand vom Vorbesitzer entfernen (siehe bild). Die Spiegelkacheln sind vollflächig auf einem Holzbrett...

1. #1 piggebu, 14.04.2019
    piggebu

piggebu

Hallo zusammen,

Wir wollen eine Spiegelwand vom Vorbesitzer entfernen (siehe bild). Die Spiegelkacheln sind vollflächig auf einem Holzbrett verklebt. Wir vermuten bzw. hoffen, dass wir unter den Spiegelkacheln die Schrauben finden, mit welchen die Holzwand an der Wohnungswand befestigt ist. Leider sind wir ratlos, wie wir die Spiegel entfernen sollen. Da die Spiegel nahtlos verklebt sind, hat man keinen „Angriffspunkt“ für einen Draht, Faden, Spachtel, etc..

Lg,

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 14.04.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Hammer?

Manufact und Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 driver55, 14.04.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Mit großem Schraubendreher oder Spachtel versuchen abzuhebeln?

Wie darf man sich das Konstrukt vorstellen? Gesamtbild?

4. #4 simon84, 14.04.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Eine Kachel zerschlagen und dann gehts weiter.

Fabian Weber und Lexmaul gefällt das.
  5. #5 Martin32, 16.04.2019
    Martin32

Martin32

Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Heissluftfön

Thema:

Spiegelkacheln entfernen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkacheln entfernen - Ähnliche Themen

1. Schimmel entfernen

Schimmel entfernen: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade ein Haus. Im OG waren in der Dachschrägen Eimbauschränke verbaut. Auch im HWR (Feuchtigkeit wg....
  2. Wand einer Garage entfernen

Wand einer Garage entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte eine kurze Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich möchte bei meiner Garage die kurze Wand entfernen (...
  3. Verklemmtes Kabel aus Leerrohr entfernen

Verklemmtes Kabel aus Leerrohr entfernen: In einem Leerrohr in unserem Haus war bisher ein Telefonkabel verlegt. Dieses sollte durch ein LAN-Kabel ersetzt werden. Um gleich für die Zukunft...
  4. Innenputz entfernen

Innenputz entfernen: Guten Tag! Ich bin gerade dabei, eine Altbauwohnung so gut es geht auf den heutigen Standard zu bringen. Das Wohnhaus dürfte um die 70-80 Jahre...
  5. PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh

PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh: Hallo, da ich davon ausgehe das es keine bezahlbaren Spachtelmassen/Nivelliermassen zur Anwendung AUF einem PVC Boden gibt, werde ich wohl in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden