Spiele nicht gewertet?

Diskutiere Spiele nicht gewertet? im Fussball-Tippspiel Diskussion Forum im Bereich Forum Spiele; Hallöchen, mal eine Frage zum Abgabezeitpunkt der Spieltipps. Ich habe gestern definitiv das Spiel Griechenland-Tschechische Republik...

1. jturtle

jturtle

Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    Hallöchen,

mal eine Frage zum Abgabezeitpunkt der Spieltipps.

Ich habe gestern definitiv das Spiel Griechenland-Tschechische Republik getippt (und das auch noch Torgenau richtig) aber es wurde als nicht getippt gewertet.
    Ich habe zwar kurz vor knapp meinen Tipp abgeben, aber ich konnte den Tipp noch abgeben.
    Dachte die Spiele können nur nicht mehr gespielt werden wenn sie weg sind...

Gibt es da ein Zeitfenster, welches den Tipp zwar möglich macht, aber trotzdem keine Wertung mehr stattfindet?
    Genauso ging es mir auch mit dem Niederlande/Dänemarkspiel so (aber wer hat das schon richtig getippt :D )

Hätte gestern satte 6 Punkte eingefahren :(

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 13. Juni 2012
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    6? Wie beim Lotto :)

4. #3 Der Bauberater, 13. Juni 2012
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    6 Wie Boateng? :yikes

5. jturtle

jturtle

Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    ok ok... 2 dreier...

(ihr seid ja heute wieder die oberscherzkekse vor dem herrn... ;) )

mit dem fehlenden 3er wäre ich aber jetzt auf platz 1 :D

:yikes das ist schiebung... betrug... wettmanipulation... die welt ist so ungerecht... :cry

6. #5 Hessekopp, 14. Juni 2012
    Hessekopp

Hessekopp

Beruf:
    Angestellter
    Heul doch....

Bei allen anderen scheint es ja zu klappen?

Thema:

Spiele nicht gewertet?

Die Seite wird geladen...

Spiele nicht gewertet? - Ähnliche Themen

1. Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat

Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat: Hallo, kurze Frage, Mein Haus ist jetzt 5 Jahre alt, aber was mich schon immer wundert, mein Gartenwasserhahn hängt nicht komplett fest...
  2. Fensterbauer soll Fenster austauschen und bringt dreifach Verglasung ins Spiel

Fensterbauer soll Fenster austauschen und bringt dreifach Verglasung ins Spiel: Hi, ich brauche eure Expertenhilfe. Ich muss ein Fenster in einer Gaube (Badezimmer/ Südseite) komplett austauschen lassen. Der Fensterbauer...
  3. Neues Spiel...

Neues Spiel...: Hallo zusammen, nachdem ich mich letzten Jahr an DIY Entwürfen versucht hatte sind wir nun im Entwufsstadium mit einem Architekten. Und da uns...
  4. Betonterrasse saniert- Dübelbohrungen setzen Dichtheit aufs Spiel?

Betonterrasse saniert- Dübelbohrungen setzen Dichtheit aufs Spiel?: Hallo liebe Bauexpertenforum- Gemeinde! Ich habe bereits im Spätsommer des letzten Jahres mein Projekt Sanierung Terrasse begonnen. Die alte...
  5. KfW-Darlehen von manchen Banken als Eigenkapital gewertet!?

KfW-Darlehen von manchen Banken als Eigenkapital gewertet!?: Hallo an das Forum, wir beschäftigen uns schon einige Monate rudimentär mit dem Thema Bauen. Aufgrund der Zinsentwicklung der letzten Monate...