Spielraum in der Honoraraufstellung

Diskutiere Spielraum in der Honoraraufstellung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; deshalb also der extrem nette chef! :shades

  1. #41 Skeptiker, 14.05.2013
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    deshalb also der extrem nette chef! :shades
     
  2. #42 Thomas B, 14.05.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...so isses.

    Der gewährt mir Urlaub wenn ich es will. Immer. Und so lange wie ICH es will. Da ist der echt prima. Kaffe-Trinken am Arbeitsplatz? Kein Problem. Oder auch mal (zu später Stunde) ein Bier? Aber ja! Arbeiten auf einem fränkischen Bierkeller (mit Skizzenrolle)? Selbstredend!
    Auch surfen und rumhängen im Forum: wird alles geduldet.....echt klasse der Chef....
     
  3. #43 Wolfmanjack, 14.05.2013
    Wolfmanjack

    Wolfmanjack

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leiter Disposition
    Ort:
    HSK
    Benutzertitelzusatz:
    50qm Terasse fertig ....
    Dein Chef scheint ein ganz schönes Weichei zu sein :e_smiley_brille02:
     
  4. #44 Thomas B, 14.05.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Meine Rede....aber sagt's ihm bloß nicht...
     
  5. #45 Gast036816, 14.05.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Thomas, sag doch, dass es eine chefin ist!
     
  6. #46 Thomas B, 14.05.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    .....naja.......könnte schon was dran sein, Norbert........
     
  7. #47 Gast036816, 15.05.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das brauchst du doch nicht so klein zu schreiben, mir geht es doch genauso. als dienstfahrzeug habe ich neben dem fahrrad - wie bei dir - noch eine monatskarte für die BVG.
     
Thema: Spielraum in der Honoraraufstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honorarzone kwl

    ,
  2. HOAI runter handeln

    ,
  3. mindest unten mittel oben höchst honorsätze

    ,
  4. honorare ingenieur verhandelbar,
  5. honorarzonen woher,
  6. honorarzone heizungserneuerung,
  7. lkf rdnr,
  8. hoai spielraum
Die Seite wird geladen...

Spielraum in der Honoraraufstellung - Ähnliche Themen

  1. Balkendecke hat oberhalb kaum Spielraum

    Balkendecke hat oberhalb kaum Spielraum: Dies ist mein erster Beitrag und hoffentlich im richtigen Forumsbereich. Die untere Abbildung (Decke von unten aus fotografiert) zeigt links die...
  2. Bereitstellungszins - welcher Spielraum

    Bereitstellungszins - welcher Spielraum: Hallo, wir haben letztes Jahr Grundstück gekauft (Kredit ohne Zinsbindung, jederzeit tilgbar) - jetzt planen wir gerade mit dem Architekten unser...