Spielturm aufbauen

Diskutiere Spielturm aufbauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten einen Spielturm im Garten aufbauen. Wir wollen im März Rasen sähen (Neubau). Würdet ihr den Spielturm vorher oder...

  1. #1 toomoon, 08.02.2020
    toomoon

    toomoon

    Dabei seit:
    16.06.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wir möchten einen Spielturm im Garten aufbauen.
    Wir wollen im März Rasen sähen (Neubau). Würdet ihr den Spielturm vorher oder nachher aufbauen? Pro/Contra?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 08.02.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Warte damit ein Jahr, wenn Dir der Rasen wichtig ist.

    Wenn egal, würde ich es vorher machen, denn wenn der Rasen gesät ist, dauert das auch ne ganze Weile bis er gut belastbar ist.
     
  3. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Die Fundamente könnt ihr ja trotzdem schon setzen, dann braucht ihr später nicht alles wieder ausgraben.
     
  4. #4 vollmond, 08.02.2020
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Meine Meinung:
    Auf jeden Fall nacher...
    Willst Du wirklich einen Spielturm aufstellen und deinem Kind dann erklären dass es vor Mai da nicht hin darf???
     
Thema:

Spielturm aufbauen

Die Seite wird geladen...

Spielturm aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Fatmoose spielturm wackelt

    Fatmoose spielturm wackelt: Hallo Ich habe seit 2 Jahren einen spielturm von fatmoose. Er besteht aus 1 großen Plattform mit rusche, 2 schaukeln und 1 kleinen Plattform....
  2. Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe?

    Errichtung von Trampolin und Spielturm in Grenznähe?: Hallo an Alle! Ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung hier eine Aussage zu bekommen, ob unser Vorhaben realisierbar ist. Leider haben...
  3. Spielecke mit Spielturm sinnvoll umranden

    Spielecke mit Spielturm sinnvoll umranden: Hallo, da wir einen Spielturm von Bekannten geschenkt bekommen haben, steht dieser nun aufgebaut auf dem Grundstück auf einem Stück mit leichtem...
  4. Spielturm grenzt an Carport

    Spielturm grenzt an Carport: Ich hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen :-) Wir haben an unserer Grundstücksgrenze ein (halb fertiges) Carport. Die Seitenwänden...
  5. Stabilität Schaukel / Spielturm

    Stabilität Schaukel / Spielturm: Guten Tag lieber Forum-Mitglieder, ich habe mir ein halbes Schaukelgerüst aus Stahl günstig geschossen, das ich an einem Ende abflexen musste,...