SPIT F40 für Beton?

Diskutiere SPIT F40 für Beton? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ist die Mauernutfräse SPIT F40 geeignet für Beton? Oder sollte man lieber ein Fräse mit 2 Trennscheiben und später Ausbrechen gehen?...

1. #1 ibiza1425, 01.12.2009
    ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Hallo,

ist die Mauernutfräse SPIT F40 geeignet für Beton?
    Oder sollte man lieber ein Fräse mit 2 Trennscheiben und später Ausbrechen gehen?

Gruß

2. #2 MichaelG, 01.12.2009
    MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
Thema: SPIT F40 für Beton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spit f40 test

,
  2. spit f40

,
  3. spit f40 erfahrung

Die Seite wird geladen...

SPIT F40 für Beton? - Ähnliche Themen

1. Treppenstufen Beton (?) verändern

Treppenstufen Beton (?) verändern: Hallo liebe Gemeinde, wir möchten unsere Außentreppe (Baujahr 1984, DDR-Bau) etwas verschönern. Sie soll optisch zur Tür und dem neuen Pflaster...
  2. Tragende Wand entfernt: Risse im Beton

Tragende Wand entfernt: Risse im Beton: Hallo zusammen, ich habe nach Vorgaben des Statikers zwei übereinanderliegende, tragende Wände entfernt und mit je einem Träger abgefangen. Nach...
  3. Holztreppe Übergang zu Beton

Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der...
  4. Dämmung Beton-Außenwand

Dämmung Beton-Außenwand: Hallo, wir sanieren gerade, haben im Bad alles draußen (Fliesen und Estrich). Eine Außenwand steht im Erdreich (Hanglage) und ist eine gegossene...
  5. WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe

WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe: Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen...