Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Diskutiere Spitzboden ausbauen, Frage Statik im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden ausbauen, Frage Statik - Ähnliche Themen
-
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern: Hallo, wir sanieren aktuell ein DDR-Haus aus 1980, welches 2005 eine neue Dachdeckung samt Dämmung bekommen hat. Die Dachdämmung ist leider nur... -
Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung
Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus und der Dachdecker ist schon für die Aufdachdämmung beauftragt. Jetzt überlege ich, ob ich den... -
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden: Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre... -
Spitzboden ausbauen
Spitzboden ausbauen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus (Bj 2005) ein ausgebautes Dach, welches als Büro verwendet wird. Dadrüber befindet sich ein Spitzboden,... -
Spitzboden nachträglich ausbauen.
Spitzboden nachträglich ausbauen.: Guten Abend! Ich würde gerne meinen ungedämmten Sptizboden ausbauen. Also 16cm Dämmung Dampfsperre und Fermacell. Das Haus ist Baujahr 2006 und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.