Spitzboden ausbauen, Frage Statik

Diskutiere Spitzboden ausbauen, Frage Statik im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Würde ich, aber mir fehlen leider die Kenntnisse. @Heissluftofen Schreib doch mal den betreffenden Ort rein, vielleicht findet sich ja jemand aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Tolentino, 29.10.2024
    Tolentino

Tolentino

Beruf:
    Manager
    Würde ich, aber mir fehlen leider die Kenntnisse.
    @Heissluftofen Schreib doch mal den betreffenden Ort rein, vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend...

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Na Gott sei Dank

Thema:

Spitzboden ausbauen, Frage Statik

Die Seite wird geladen...

Spitzboden ausbauen, Frage Statik - Ähnliche Themen

1. Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern

Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern: Hallo, wir sanieren aktuell ein DDR-Haus aus 1980, welches 2005 eine neue Dachdeckung samt Dämmung bekommen hat. Die Dachdämmung ist leider nur...
  2. Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung

Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus und der Dachdecker ist schon für die Aufdachdämmung beauftragt. Jetzt überlege ich, ob ich den...
  3. Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden

Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden: Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre...
  4. Spitzboden ausbauen

Spitzboden ausbauen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus (Bj 2005) ein ausgebautes Dach, welches als Büro verwendet wird. Dadrüber befindet sich ein Spitzboden,...
  5. Spitzboden nachträglich ausbauen.

Spitzboden nachträglich ausbauen.: Guten Abend! Ich würde gerne meinen ungedämmten Sptizboden ausbauen. Also 16cm Dämmung Dampfsperre und Fermacell. Das Haus ist Baujahr 2006 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.