Spitzboden dämmen ?
Diskutiere Spitzboden dämmen ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo...hab mal ne Frage. Meine Zwischendecke oben hab ich gedämmt mit 18cm Isover und die Dampfbremsfolie angebracht. Oben im Spitzboden (max. 2...
Thema:
Spitzboden dämmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden dämmen ? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach)
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach): Hallo an alle, ich plane mein Spitzboden zu dämmen und bräuchte ein paar Vorschläge wie ich das am cleversten anstelle. Ein paar Eigenschaften... -
Spitzboden auf Kosten der Hausgemeinschaft dämmen
Spitzboden auf Kosten der Hausgemeinschaft dämmen: Hallo, ich bin Eigentümer einer Wohnung im Dachgeschoss in einem Doppelhaus mit 15 Wohneinheiten, Baujahr 1998. Als ich damals nach Fertigstellung... -
Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert?
Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert?: Hallo zusammen, ich möchte den Spitzboden von unserem Haus Bj 2017 dämmen. Die Geschossdecke vom DG zum Spitzboden ist bereits gedämmt. Da unsere... -
Spitzboden zusätzlich dämmen?
Spitzboden zusätzlich dämmen?: Hallo zusammen, ich würde gerne um euren Rat fragen. Unser Dach besteht aus 60mm Gutex, 24er Sparren mit Kehlbalkenlage als oberste... -
Spitzboden und OG-Decke dämmen
Spitzboden und OG-Decke dämmen: Hi, ich habe bei meinem Neubau den Spitzboden gedämmt und mit Dampfbremse versehen. Da ich noch sehr viel Dämmung hatte, habe ich die Decke vom...