Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?
Diskutiere Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich habe die oberste Geschossdecke gedämmt. Der Spitzboden hat Kriechhöhe. Zwischen den Dachbalken (auf der Abstell-/Kriechfläche) habe ich...
Thema:
Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden Risse Feuchtigkeit
Spitzboden Risse Feuchtigkeit: Hallo an alle Ich überlege ein Haus zu kaufen. Folgende Exkdaten: 1933 erbaut 2004 komplett saniert incl Ausbau DG plus Spitzboden durch... -
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens: In unserem im 2014 errichteten Neubau haben wir folgendes Problem zu lösen: und das ist „Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Spitzbodens".... -
Feuchtigkeit zwischen Folie und Dämmwolle Spitzboden
Feuchtigkeit zwischen Folie und Dämmwolle Spitzboden: Hallo Forum, Weil ich mir eine Photovoltaik Anlage aufs Dach Installieren lassen möchte, wollt ich vorher ein Dachfenster im Spitzboden einbauen.... -
Kondenswasser Spitzboden - zum xten Mal
Kondenswasser Spitzboden - zum xten Mal: In unserem 2003 erbauten Fertighaus haben wir nach den extremen Temperaturen der letzten Wochen das gleiche Problem wie viele andere Beiträger in... -
Feuchtigkeit im Spitzboden
Feuchtigkeit im Spitzboden: Hallo, wir bewohnen ein 2 Jahre altes Haus mit nicht ausgebautem Spitzboden. Die Isolierung endet mit der Dämmung des Spitzbodenbodens mittels...