Spitzboden heizen
Diskutiere Spitzboden heizen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Im Rahmen unserer Sanierung bauen wir den Spitzboden zum Ausweichraum aus. Dort soll der Schreibtisch meines Mannes stehen und vor allem Platz zum...
Thema: Spitzboden heizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Infrarotheizung spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden heizen - Ähnliche Themen
-
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
Wie denn heizen auf dem Spitzboden?
Wie denn heizen auf dem Spitzboden?: ´Ich brauche Rat ..Wie ich meinen Spitzboden heizen kann...geplant, ist LWP..1-2 Geschoss... Der Bauträger scheut sich aber ..ein Konzept für "... -
Spitzboden nur "ein bisschen" heizen?
Spitzboden nur "ein bisschen" heizen?: Hallo, ich habe hier nun schon viel gestöbert, viel gelernt und viele nette Antworten auf meine Fragen bekommen. Vielleicht klappt es ja dieses...