Spitzboden jetzt gedämmt - wieder Kondenswasser
Diskutiere Spitzboden jetzt gedämmt - wieder Kondenswasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, nun haben wir unseren Spitzboden auch noch gedämmt. Bisher hatten wir im EFH die "bewohnte Hülle" gedämmt, unser Dachstuhl hat uns...
Thema: Spitzboden jetzt gedämmt - wieder Kondenswasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hinterlüfteter Spitzboden
,wasserperlen an der dampfaperre
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden jetzt gedämmt - wieder Kondenswasser - Ähnliche Themen
-
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
Spitzboden ungedämmt vs. Spitzboden gedämmt
Spitzboden ungedämmt vs. Spitzboden gedämmt: Hallo, wir haben ein Haus mit 40Grad Satteldach. Das Dach soll gedämmt werden. Jetzt stellt sich nur die Frage was ist mit dem Spitzboden, ca... -
Belüftung gedämmter Spitzboden
Belüftung gedämmter Spitzboden: Hallo zusammen, ich war nun einige Stunden in diversen Foren unterwegs, konnte jedoch nicht die passende Antwort für meine Situation finden.... -
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens: In unserem im 2014 errichteten Neubau haben wir folgendes Problem zu lösen: und das ist „Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Spitzbodens".... -
Dachausstiege im gedämmten Spitzboden
Dachausstiege im gedämmten Spitzboden: Habe 2011 das Dach eines ca. 30 Jahre alten Mehrfamilienhauses saniert: Dämmung mit a) 14 cm Mineralfaserfilzmatten zwischen den Sparren und b)...