Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert?
Diskutiere Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte den Spitzboden von unserem Haus Bj 2017 dämmen. Die Geschossdecke vom DG zum Spitzboden ist bereits gedämmt. Da unsere...
Thema:
Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert?
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend einmal eure Einschätzungen zu im Betreff genannten Projekt. Wir wohnen in einem EFH (Altbau... -
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach)
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach): Hallo an alle, ich plane mein Spitzboden zu dämmen und bräuchte ein paar Vorschläge wie ich das am cleversten anstelle. Ein paar Eigenschaften... -
Welche relative Luftfeuchte im ungedämmten Spitzboden (Kaltdach)?
Welche relative Luftfeuchte im ungedämmten Spitzboden (Kaltdach)?: Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit eine DHH. Dach wurde im August gedeckt. Der Spitzboden ist außerhalb der thermischen Hülle und nicht...