Spitzboden nachträglich dämmen
Diskutiere Spitzboden nachträglich dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; [Achtung: Heimwerkerfrage!] Hi, wir wollen bei unserer Dackelgarage (Neubau '07) den Spitzboden nachträglich dämmen und so voll nutzbar...
Thema: Spitzboden nachträglich dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden nachträglich dämmen
,doppeldose verbohrt hilfe
,spitzboden dämmen altbau
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden nachträglich dämmen - Ähnliche Themen
-
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden: Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre... -
Spitzboden nachträglich ausbauen.
Spitzboden nachträglich ausbauen.: Guten Abend! Ich würde gerne meinen ungedämmten Sptizboden ausbauen. Also 16cm Dämmung Dampfsperre und Fermacell. Das Haus ist Baujahr 2006 und... -
Nachträgliche Spitzboden - Dachsparen-Dämmung gibt es
Nachträgliche Spitzboden - Dachsparen-Dämmung gibt es: Hallo Foren-Gemeinde, wir möchten den Spitzboden unseres EFH Baujahr 2008 :-) nachträglich dämmen. Das Neubauhaus hat eine Isolierung auf der...