Spitzboden Wärmedämmung sanieren
Diskutiere Spitzboden Wärmedämmung sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bewohne ein 25 Jahre altes Haus, bei dem die Wärmedämmung des Spitzbodens sehr dilettantisch ausgeführt wurde, bzw. einfach defekt...
Thema: Spitzboden Wärmedämmung sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden fenster aussen
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden Wärmedämmung sanieren - Ähnliche Themen
-
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Kelhbalkendecke bei ausgebautem, beheiztem Spitzboden. Schallschutz? Wärmedämmung?
Kelhbalkendecke bei ausgebautem, beheiztem Spitzboden. Schallschutz? Wärmedämmung?: Hallo! Bei unserer Altbausanierung bauen wir den Spitzboden zum Schlafzimmer aus. Wir haben das Dach bereits gedämmt (Zwischensparren- /... -
Wärmedämmung Geschossdecke OG/Spitzboden ja oder nein?
Wärmedämmung Geschossdecke OG/Spitzboden ja oder nein?: Hallo, bei der Planung unseres Neubaus haben wir eine Frage, die uns verschieden beantwortet wird. Auch im www konnten wir die Frage nicht...