spitzboden
Diskutiere spitzboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo! habe im zuge der sanierung meines hauses ein neues dach (schalung, unterspannbahn, latten, konterlattung, dachziegeln) bekommen. meinen...
Thema:
spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
spitzboden - Ähnliche Themen
-
Eingemauerte Metallstreifen am Spitzboden
Eingemauerte Metallstreifen am Spitzboden: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und bitte um Nachsicht falls ich gegen eine mir nicht geläufige Regel verstoßen sollte. Ich renoviere... -
Spitzboden zusätzlich dämmen?
Spitzboden zusätzlich dämmen?: Hallo zusammen, ich würde gerne um euren Rat fragen. Unser Dach besteht aus 60mm Gutex, 24er Sparren mit Kehlbalkenlage als oberste... -
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre: Hallo, unser Spitzboden ist bisher noch nicht ausgebaut und hat auch keine Fenster. Gedämmt ist somit nur der Boden (bzw die Decke des... -
Spitzboden und OG-Decke dämmen
Spitzboden und OG-Decke dämmen: Hi, ich habe bei meinem Neubau den Spitzboden gedämmt und mit Dampfbremse versehen. Da ich noch sehr viel Dämmung hatte, habe ich die Decke vom... -
Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?
Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich habe zu Beginn dieses Jahres eine Doppelhaushälfte von 1938 gekauft. Es gibt, wie damals üblich,...