Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen?
Diskutiere Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, unser Zimmerer hat eine Spitzbodentreppe eingebaut (CADET 3 ISO-RC von Columbus-Treppen = Tochterfirma von Roto) Auf...
Thema: Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftdichtheit lehmboden
,dolle dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun... -
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die... -
Leerrohre nicht luftdicht verschlossen
Leerrohre nicht luftdicht verschlossen: Hallo zusammen, ich habe in einer DG Wohnung eine Klimaanlage installieren lassen. Für die Leitungen wurden folgende Dachdurchführungen mit einem... -
Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?
Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?: Hallo ins Forum, mein Haus wird momentan gebaut und ich habe ein Problem mit meinem Fenster und der Spitzbodentreppe. Die Spitzbodentreppe... -
Spitzbodentreppe (luftdichte Ebene, Deckel verputzen, etc)
Spitzbodentreppe (luftdichte Ebene, Deckel verputzen, etc): Hallo Experten Habe eine Spitzbodentreppe von Roto, die demnächst eingebaut werden soll. Der Rahmen (Futterkasten?) macht allerdings einen...