Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen?
Diskutiere Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, unser Zimmerer hat eine Spitzbodentreppe eingebaut (CADET 3 ISO-RC von Columbus-Treppen = Tochterfirma von Roto) Auf...
Thema: Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftdichtheit lehmboden
,dolle dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen? - Ähnliche Themen
-
Luftdichte Unterputzdosen
Luftdichte Unterputzdosen: Hallo, es gibt Winddichte Unterputzdosen. Ich bin mir mit folgendem Unsicher und würde mich freuen, wen ihr mich beratet: In einem Mauerwerk aus... -
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale... -
Gibt es luftdichte Vergussmasse?
Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine... -
Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?
Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?: Hallo ins Forum, mein Haus wird momentan gebaut und ich habe ein Problem mit meinem Fenster und der Spitzbodentreppe. Die Spitzbodentreppe... -
Spitzbodentreppe (luftdichte Ebene, Deckel verputzen, etc)
Spitzbodentreppe (luftdichte Ebene, Deckel verputzen, etc): Hallo Experten Habe eine Spitzbodentreppe von Roto, die demnächst eingebaut werden soll. Der Rahmen (Futterkasten?) macht allerdings einen...