Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen?
Diskutiere Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, unser Zimmerer hat eine Spitzbodentreppe eingebaut (CADET 3 ISO-RC von Columbus-Treppen = Tochterfirma von Roto) Auf...
Thema: Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftdichtheit lehmboden
,dolle dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Spitzbodentreppe - wie luftdicht anschließen? - Ähnliche Themen
-
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch... -
Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch
Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch: Hallo zusammen, als fachfremde Person, aber aus reiner Neugier, habe ich folgende Verständnisfrage. Es heißt ja immer, es gibt keine dummen... -
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit: Moin Zusammen, als fleißiger Mitleser im Forum wurden hier größtenteils bereits meine Fragen beantwortet. Eine wirklich tolle Runde hier, und es... -
Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?
Spitzbodentreppe: Ideen, wie man das Treppenloch abdecken kann?: Hallo ins Forum, mein Haus wird momentan gebaut und ich habe ein Problem mit meinem Fenster und der Spitzbodentreppe. Die Spitzbodentreppe... -
Spitzbodentreppe (luftdichte Ebene, Deckel verputzen, etc)
Spitzbodentreppe (luftdichte Ebene, Deckel verputzen, etc): Hallo Experten Habe eine Spitzbodentreppe von Roto, die demnächst eingebaut werden soll. Der Rahmen (Futterkasten?) macht allerdings einen...