Split als Innenhof.
Diskutiere Split als Innenhof. im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben folgendes Problem. Wir haben einen Hof mit Einfahrt und wollen dies mit Split fühlen. Auf der einen Seite steht das Haus auf...
Seite 1 von 2
Thema: Split als Innenhof.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
splut für Innenhof
,innenhof mit split
,was kann man für ein hof nehmen für den Boden damit eine saubere Fläche hat spit
Die Seite wird geladen...
-
Split als Innenhof. - Ähnliche Themen
-
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?: Hallo zusammen, ich plane eine Multi-Split-Klimaanlage für zwei Räume im Dachgeschoss. Das Außengerät soll auf dem Boden direkt vor der Fassade... -
Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage
Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage: Servus! Der genaue Energieverbrauch einer (Multi-Split) Klimaanlage hängt von vielen Faktoren ab, das ist mir bewusst. Mir geht es aber auch eher... -
Hybridsystem mit Split-Klima + Gas
Hybridsystem mit Split-Klima + Gas: Hallo liebe Experten, ich habe jetzt einige Einträge, Beiträge, YT Videos und Co. zum Thema Split-Klima gelesen. Ist ja nichts anderes als eine... -
23 cm Höhenausgleich / Split Level ausgleichen
23 cm Höhenausgleich / Split Level ausgleichen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Haus und stehe vor folgendem Problem: Ein ehemaliges Zimmer liegt 23 cm tiefer als der restliche... -
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr die Holzterrasse unseres Hauses (BJ 2023) endlich zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Einfassung mit...