Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?
Diskutiere Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²...
Thema:
Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?
Die Seite wird geladen...
-
Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen? - Ähnliche Themen
-
Hybridsystem mit Split-Klima + Gas
Hybridsystem mit Split-Klima + Gas: Hallo liebe Experten, ich habe jetzt einige Einträge, Beiträge, YT Videos und Co. zum Thema Split-Klima gelesen. Ist ja nichts anderes als eine... -
Abdichtung Durchführung Split-Klima
Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die... -
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen... -
Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?
Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?: Hi Leute, ich möchte 3 (Schlaf)zimmer mit Mono Split Klimas ausstatten. Die Räume liegen zwischen 15-25qm. Haus von '90, die Zimmer in... -
Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter
Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter: Hallo alle zusammen, wir haben letztes Jahr im Sommer eine Split Klima von Tosot eingebaut mit einem Aussengerät auf der Gaube und 2 Innengeräten....