Split Klimaanlage Auslasstemperatur

Diskutiere Split Klimaanlage Auslasstemperatur im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Schönen guten Tag, ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand wie so im Schnitt (ggf zur Differenz zur Einlasstemperatur) die Auslasstemperatur...

1. #1 ricketik, 25.07.2022
    ricketik

ricketik

Schönen guten Tag, ich hätte eine kurze Frage.

Weiß jemand wie so im Schnitt (ggf zur Differenz zur Einlasstemperatur) die Auslasstemperatur einer Split Klimaanlage sein muss?

Lg und Danke

2. #2 simon84, 26.07.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    So ca 10-15 grad Unterschied je nach dem

3. #3 Christian2021, 10.08.2022
    Christian2021

Christian2021

Hallo ricketik,
    sein muss sein kann oder sein sollte? :-)
    Ansonsten kann man die Temperaturdifferenz auch gut abwägen, wenn Leistung und umgewälzter Volumenstrom bekannt sind.
    Gruß

Thema:

Split Klimaanlage Auslasstemperatur

Die Seite wird geladen...

Split Klimaanlage Auslasstemperatur - Ähnliche Themen

1. Split-Klimaanlage - Inneneinheiten ohne Erdung installiert

Split-Klimaanlage - Inneneinheiten ohne Erdung installiert: Liebe Leute, ja, der Titel ist korrekt, auch wenn es unglaublich klingt. Hier eine kurze Zusammenfassung: In einem Zwei-Familienhaus wurde im...
  2. Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?

Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?: Da leider auch viele Fachfirmen da keine so rechte Antwort wussten frage ich mal hier. Manche Hersteller von Split-Klimageräten (z.B. Bosch)...
  3. Split Klimaanlage von Sollero

Split Klimaanlage von Sollero: Guten Tag Allerseits, ich wollte einmal nachfragen, was eurer Idee dazu sein soll bzw. Meinung. Ich spiele mit den Gedanken eine Split...
  4. Seltsame sägende Geräusche Innengerät Samsung Split-Klimaanlage

Seltsame sägende Geräusche Innengerät Samsung Split-Klimaanlage: [MEDIA] Liebe Forummitglieder. Ich habe seit Februar 2024 eine Slplitklimaanlage Windfree von Samsung mit einer Kondensatpumpe. Bereits kurz...
  5. SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?

SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?: Warum brauche ich gem. Installateur bei einer SPLIT-Klimaanlage 2,5 kw eine extra Leitung für die Stromversorgung? Hier seine Antwort auf meine...