Split Klimaanlage Auslasstemperatur
Diskutiere Split Klimaanlage Auslasstemperatur im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Schönen guten Tag, ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand wie so im Schnitt (ggf zur Differenz zur Einlasstemperatur) die Auslasstemperatur...
Thema:
Split Klimaanlage Auslasstemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Split Klimaanlage Auslasstemperatur - Ähnliche Themen
-
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?
Multi-Split Klimaanlage, bester Leitungsweg zu Dachschräge und Gaube?: Hallo zusammen, ich plane eine Multi-Split-Klimaanlage für zwei Räume im Dachgeschoss. Das Außengerät soll auf dem Boden direkt vor der Fassade... -
Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage
Grundsatzfrage Energieverbrauch Multi-Split Klimaanlage: Servus! Der genaue Energieverbrauch einer (Multi-Split) Klimaanlage hängt von vielen Faktoren ab, das ist mir bewusst. Mir geht es aber auch eher... -
Split-Klimaanlage - Inneneinheiten ohne Erdung installiert
Split-Klimaanlage - Inneneinheiten ohne Erdung installiert: Liebe Leute, ja, der Titel ist korrekt, auch wenn es unglaublich klingt. Hier eine kurze Zusammenfassung: In einem Zwei-Familienhaus wurde im... -
Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?
Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?: Da leider auch viele Fachfirmen da keine so rechte Antwort wussten frage ich mal hier. Manche Hersteller von Split-Klimageräten (z.B. Bosch)... -
Split Klimaanlage von Sollero
Split Klimaanlage von Sollero: Guten Tag Allerseits, ich wollte einmal nachfragen, was eurer Idee dazu sein soll bzw. Meinung. Ich spiele mit den Gedanken eine Split...