Split Klimaanlage von Sollero
Diskutiere Split Klimaanlage von Sollero im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag Allerseits, ich wollte einmal nachfragen, was eurer Idee dazu sein soll bzw. Meinung. Ich spiele mit den Gedanken eine Split...
Thema:
Split Klimaanlage von Sollero
Die Seite wird geladen...
-
Split Klimaanlage von Sollero - Ähnliche Themen
-
Seltsame sägende Geräusche Innengerät Samsung Split-Klimaanlage
Seltsame sägende Geräusche Innengerät Samsung Split-Klimaanlage: [MEDIA] Liebe Forummitglieder. Ich habe seit Februar 2024 eine Slplitklimaanlage Windfree von Samsung mit einer Kondensatpumpe. Bereits kurz... -
SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?
SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?: Warum brauche ich gem. Installateur bei einer SPLIT-Klimaanlage 2,5 kw eine extra Leitung für die Stromversorgung? Hier seine Antwort auf meine... -
Split Klimaanlage benötigte Leistung
Split Klimaanlage benötigte Leistung: Hallo, Ich Saniere gerade und will eine Multisplit Klimaanlage verbauen um 2 räume zu Kühlen. (Bevor es jemand anmerkt, ja ich weis das ich die... -
Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Split Klimaanlage in Verbindung mit einer zentralen kontrollierten Wohnraumlüftung mit... -
Split Klimaanlage Auslasstemperatur
Split Klimaanlage Auslasstemperatur: Schönen guten Tag, ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand wie so im Schnitt (ggf zur Differenz zur Einlasstemperatur) die Auslasstemperatur...