Split Klimaanlage von Sollero

Diskutiere Split Klimaanlage von Sollero im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag Allerseits, ich wollte einmal nachfragen, was eurer Idee dazu sein soll bzw. Meinung. Ich spiele mit den Gedanken eine Split...

1. #1 tobiasmeyer, 19.09.2024
    tobiasmeyer

tobiasmeyer

Guten Tag Allerseits,

ich wollte einmal nachfragen, was eurer Idee dazu sein soll bzw. Meinung. Ich spiele mit den Gedanken eine Split Klimaanlage fürs heizen zu bestellen, da es im Verbrauch sehr günstig sein soll. z.B. Die Split Klimaanlage von Sollero - Was haltet ihr davon? Was ist eurer meinung dazu?

Danke im Voraus
    Tobias

Thema:

Split Klimaanlage von Sollero

Die Seite wird geladen...

Split Klimaanlage von Sollero - Ähnliche Themen

1. Seltsame sägende Geräusche Innengerät Samsung Split-Klimaanlage

Seltsame sägende Geräusche Innengerät Samsung Split-Klimaanlage: [MEDIA] Liebe Forummitglieder. Ich habe seit Februar 2024 eine Slplitklimaanlage Windfree von Samsung mit einer Kondensatpumpe. Bereits kurz...
  2. SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?

SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?: Warum brauche ich gem. Installateur bei einer SPLIT-Klimaanlage 2,5 kw eine extra Leitung für die Stromversorgung? Hier seine Antwort auf meine...
  3. Split Klimaanlage benötigte Leistung

Split Klimaanlage benötigte Leistung: Hallo, Ich Saniere gerade und will eine Multisplit Klimaanlage verbauen um 2 räume zu Kühlen. (Bevor es jemand anmerkt, ja ich weis das ich die...
  4. Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung

Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Split Klimaanlage in Verbindung mit einer zentralen kontrollierten Wohnraumlüftung mit...
  5. Split Klimaanlage Auslasstemperatur

Split Klimaanlage Auslasstemperatur: Schönen guten Tag, ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand wie so im Schnitt (ggf zur Differenz zur Einlasstemperatur) die Auslasstemperatur...