Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller

Diskutiere Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie verbindet man bei einer Split-Level Bauweise die Bodenplatte mit dem etwas höher liegenden Keller? Ich denke ein gemauerter Keller...

1. #1 Daydreamer, 29.12.2017
    Daydreamer

Daydreamer

Hallo,

Wie verbindet man bei einer Split-Level Bauweise die Bodenplatte mit dem etwas höher liegenden Keller?
    Ich denke ein gemauerter Keller mit Schalungssteinen und innenliegender Bewehrung zur Verbindung mit der Bodenplatte wäre korrekt.
    Anbei noch ein Bild.
    -gesprenkelt Schotterschicht
    -Pink Dämmung
    -Dunkelgrau Bodenplatte/Decke
    -Hellgrau Schalungssteine

Mit freundlichen Grüßen,

Daydreamer

Anhänge:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. split level fundamente

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller - Ähnliche Themen

1. Bitumenabdichtung auf Keller WU Bodenplatte

Bitumenabdichtung auf Keller WU Bodenplatte: Hallo, wir bauen neu und haben vor im Keller auf der WU Betonbodenplatte eine Bitumenabdichtung (wie Knauf Katja oder vergleichbar) zu verlegen....
  2. Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf

Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf: Guten Abend, Wir haben unser Traumhaus gefunden, leider ist der Keller sehr nass sowie das Erdgeschoss. Im Erdgeschoss sind in mehreren Zimmern...
  3. Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?

Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?: Hallo zusammen, in unserem Haus aus 50er muss "Wirntergarten" erneuert werden. Der Winterkarten (7m x 3m) verbindet drei Räume(Bauten) und wurde...
  4. Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller?

Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller?: Hallo zusammen, Es ist so weit ich möchte mir ein Eigenheim kaufen. Die Immobilie hat 170m2 und der Altbau ist unterkellert. Und da folgt...
  5. zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915)

zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915): Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf eines Altbaus vom Anfang des 20ten Jahrhunderts, der sich in einem sehr schlechten Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden