Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller

Diskutiere Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie verbindet man bei einer Split-Level Bauweise die Bodenplatte mit dem etwas höher liegenden Keller? Ich denke ein gemauerter Keller...

1. #1 Daydreamer, 29.12.2017
    Daydreamer

Daydreamer

Hallo,

Wie verbindet man bei einer Split-Level Bauweise die Bodenplatte mit dem etwas höher liegenden Keller?
    Ich denke ein gemauerter Keller mit Schalungssteinen und innenliegender Bewehrung zur Verbindung mit der Bodenplatte wäre korrekt.
    Anbei noch ein Bild.
    -gesprenkelt Schotterschicht
    -Pink Dämmung
    -Dunkelgrau Bodenplatte/Decke
    -Hellgrau Schalungssteine

Mit freundlichen Grüßen,

Daydreamer

Anhänge:

Thema: Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. split level haus bodenplatte

,
  2. split Level Keller

,
  3. bodenplatte split level

,
  4. split level fundamente
Die Seite wird geladen...

Split-Level Verbdinung Bodenplatte/Keller - Ähnliche Themen

1. Split-Level Haus - Boden im Luftraum ziehen

Split-Level Haus - Boden im Luftraum ziehen: Hallo an alle Bauexperten, ich suche nach Ratschlag und Ideen um meine Vorstellungen zu verwirklichen. ich möchte in einem Split-Level Haus den...
  2. EFH am Hang - Split Level Grundriss

EFH am Hang - Split Level Grundriss: Hallo zusammen! Da ich für meine Familie ein schönes Hanggrundstück erworben habe, welches ca. 10 ° Steigung aufweist und mir auch das Konzept...
  3. Split Level Selbst Bau!

Split Level Selbst Bau!: Hallo zusammen, Nächstes Jahr starten wir endlich unseren Bau vom Traumhaus. Bis auf den Rohbau in Holzständerbauweise, machen wir alles selbst....
  4. Split Level Kosten?!

Split Level Kosten?!: Hallo, wir planen gerade unser Haus und waren hier bereits bei 3 Bauträgern und 2 Fertighausherstellern. Da wir ein leichtes Hanggrundstück...
  5. Grundriss zu Split-Level Haus

Grundriss zu Split-Level Haus: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen Grundriss vorstellen. Auf der Parzelle wo wir bauen darf nur in dieser Weise oder gemischtgeschossig (EG...