Splitt 2-5 oder 2-8?

Diskutiere Splitt 2-5 oder 2-8? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich möchte Pflasterklinker und Feinsteinzeug-Terrassenplatten (80x80x2 cm) in 40 bis 50 mm Splitt verlegen. Die Terrassenplatten...

1. #1 Dennis4a1, 23.03.2025
    Dennis4a1

Dennis4a1

Hallo zusammen,
    ich möchte Pflasterklinker und Feinsteinzeug-Terrassenplatten (80x80x2 cm) in 40 bis 50 mm Splitt verlegen. Die Terrassenplatten möchte ich "teilgebunden" mit Fliesenkleber verlegen.

Das Kieswerk hat zwei Sorten im Angebot:
    • Splitt Jelsa 2 - 5 mm
    • Naturstein-Splitt 2 - 8 mm
    Der Naturstein-Splitt ist knapp 300€ günstiger.
    Was wüdet ihr empfehlen?

Danke für eure Tipps!

Thema:

Splitt 2-5 oder 2-8?

Die Seite wird geladen...

Splitt 2-5 oder 2-8? - Ähnliche Themen

1. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...
  2. Betonpflastersteine splittern teils am rand ab

Betonpflastersteine splittern teils am rand ab: ich weis ehrlich gesagt nicht ob das schon so war beim verlegen oder es durch drauffahren passiert ist aufjedenfall fallen mir immer nach der zeit...
  3. 0-5 Splitt für Travatin Natursteinplatten

0-5 Splitt für Travatin Natursteinplatten: Hallo, die Suche hat leider nicht geholfen... Dass man 0-5 Splitt ohne weiters zum Pflastern nutzen kann ist mir bekannt. Aber hat der 0 Anteil,...
  4. Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten

Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...
  5. Splitt zwischen Noppenbahn und Wand

Splitt zwischen Noppenbahn und Wand: Hallo zusammen, bei unserem Haus (Neubau) wurde an einigen Stellen bis zur Hauswand gepflastert. Der Landschaftsbauer hat Noppenfolie verlegt...