Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm
Diskutiere Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich habe eine 1,3m x 1,3m x 1m Dranaigegrube ausgehoben um das Regenwasser meines Dachs (Ca 60qm) aufzufangen und versickern zu...
Thema:
Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm
Die Seite wird geladen...
-
Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm - Ähnliche Themen
-
Betonpflastersteine splittern teils am rand ab
Betonpflastersteine splittern teils am rand ab: ich weis ehrlich gesagt nicht ob das schon so war beim verlegen oder es durch drauffahren passiert ist aufjedenfall fallen mir immer nach der zeit... -
0-5 Splitt für Travatin Natursteinplatten
0-5 Splitt für Travatin Natursteinplatten: Hallo, die Suche hat leider nicht geholfen... Dass man 0-5 Splitt ohne weiters zum Pflastern nutzen kann ist mir bekannt. Aber hat der 0 Anteil,... -
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender... -
Splitt zwischen Noppenbahn und Wand
Splitt zwischen Noppenbahn und Wand: Hallo zusammen, bei unserem Haus (Neubau) wurde an einigen Stellen bis zur Hauswand gepflastert. Der Landschaftsbauer hat Noppenfolie verlegt... -
2cm Terrassenplatten, Umbau auf Plattenlager oder in Splitt lassen?
2cm Terrassenplatten, Umbau auf Plattenlager oder in Splitt lassen?: Hallo zusammen, ich habe vor drei Jahren 2 cm Keramik-Terrassenplatten auf meiner Terrasse in Splitt gelegt. Ich wollte bewusst keine feste...