Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm
Diskutiere Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich habe eine 1,3m x 1,3m x 1m Dranaigegrube ausgehoben um das Regenwasser meines Dachs (Ca 60qm) aufzufangen und versickern zu...
Thema:
Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm
Die Seite wird geladen...
-
Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm - Ähnliche Themen
-
Wieviel sind ca. 40 cm Unterbau und 5 cm Splitt?
Wieviel sind ca. 40 cm Unterbau und 5 cm Splitt?: Hallo liebes Forum, ich hab da mal ne Frage. Scheint banal, ist es für mich aber nicht. Wenn man neu Pflastern lässt, so dass Autos da in den Hof... -
Beeteinfassung/eine Pflastersteinreihe OHNE Splitt/Beton?
Beeteinfassung/eine Pflastersteinreihe OHNE Splitt/Beton?: Hallo, ich will auf unserem Grundstück mehrere Beetumrandungen/-einfassungen in Form einer Beton-Pflastersteinreihe anlegen. Das heißt, dass ich... -
Terasse Feinsteinzeug 2cm auf Splitt
Terasse Feinsteinzeug 2cm auf Splitt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte man den Rat von Experten. Ich habe eine Terasse ca. 40 m2 mit einer Kellerfensteröffnung im Boden, 2... -
die richtige Menge an Splitt berechnen?
die richtige Menge an Splitt berechnen?: Hallo, ich möchte Splitt (Körnung 2-4mm) kaufen und versuche nun die korrekte Menge zu berechnen. Der Split soll als Untergrund für... -
Pflastersteine durch Splitt rote Verunreinigung
Pflastersteine durch Splitt rote Verunreinigung: Hallo zusammen, habe vor dem Winter 2021 neue Pflastersteine verlegt und hatte dazu rötlichen Splitt gekauft. Da es an dem Tag der verlegen nass...