Splitt für Ökopflaster
Diskutiere Splitt für Ökopflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, ich habe einer kurze Frage zum Splitt unter Ökopflaster. Mein Baustoffhändler (von dem wir das Pflaster haben) hat mir für mein...
Thema: Splitt für Ökopflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ökopflaster splitt
,vergleich diabas und hks
Die Seite wird geladen...
-
Splitt für Ökopflaster - Ähnliche Themen
-
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt: Hallo, unsere Terrasse soll demnächst vergrößert werden und einen neuen Beleg bekommen. Wir haben uns für die Betonplatten SIREO der Firma KOLL... -
Einfahrt schottern, Splitt als Oberbelag
Einfahrt schottern, Splitt als Oberbelag: Hallo, bin neu hier. Ich möchte meine Einfahrt, bzw Auffahrt zur Garage fertig machen. Pflastern kommt aus Kostengründen und der großen Fläche... -
Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen
Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen: Hallo, ich möchte ca. 130qm Terassenplatten in meinem Garten verlegen lassen. Der Untergrund wurde mit ca. 1m Schotter aufgefüllt und verdichtet.... -
Welchen Splitt für Feinsteinzeug Terrassenplatten
Welchen Splitt für Feinsteinzeug Terrassenplatten: Hallo zusammen, mich möchte in den nächsten Wochen meine Terrasse fertig stellen. Als Unterbau habe ich 30-40cm 0-32mm Mineralgemisch verwendet... -
Betonpflaster 20x30x8 - Splitt oder Sand
Betonpflaster 20x30x8 - Splitt oder Sand: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Planung unserer Außenanlagen- Die Garage & Auffahrt + Gehwege + Terrasse soll mit Betonpflaster...